Image by Scott Webb

Zwei Köpfe, eine Idee

Gemeinsam leisten wir einen aktiven Beitrag für eine grüne Zukunft. Durch unsere gebündelte Fachkompetenz unterstützen wir bei der Umsetzung und Förderung von Projekten im Sektor der erneuerbaren Energie und entlasten Sie von komplizierten Berechnungen.

Christopher Grocholski

"Alles Große in der Welt geschieht nur, weil einer mehr tut, als er muss" - Albert Einstein

Die Einarbeitung in komplexe Sachverhalte und Entwicklung mathematischer Modelle hat mich schon immer interessiert.

Durch das Studium der Mathematik an der Universität Wien und langjährige Branchenerfahrung im Finanz- und Versicherungssektor kann ich die nötige Expertise zur Entwicklung der Modelle für unsere Berechnungstools einbringen.

CG.jpeg
  • LinkedIn
IMG_3888.JPG
  • LinkedIn
  • Instagram

Amin Radwan

"Ich bin nicht gescheitert – ich habe 10.000 Wege entdeckt, die nicht funktioniert haben.“ - Thomas Alva Edison

Die Nutzung von Technologie und Innvoation zur Vereinfachung von Alltagsproblemen haben mich schon mein Lebtag begeistert.

Durch meine Studien der Luftfahrttechnik sowie des Innovations- und Technologiemanagement arbeite ich sehr analytisch und löse Problemstellungen pragmatisch. Mit meiner Berufserfahrung als Consultant im Bereich Data & Analytics habe ich stets die richtigen Tools zur Hand.